Donnerstag, 8. Juni 2017

Nachtsonne - Laura Newman


Nachtsonne (Flucht ins Feuerland) - Laura Newman

Dieses wundervolle Exemplar von Nachtsonne habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und ich wollte es euch unbedingt einmal hier auf dem Blog zeigen. In der dystopischen Welt von Nachtsonne leben die Menschen unter der Erde. Doch die Protagonistin Nova muss mit ihren Freunden an die Oberfläche und erlebt dort grauenvolle, aber auch magische und faszinierende Dinge. Der Beititel “Flucht ins Feuerland” lässt mich auf eine zerrüttete, triste und lebensfeindliche Umgebung hoffen, in der die Protagonistin auf viele Hindernisse stößt. Ich bin sehr gespannt! Wie man auf dem Bild erkennen kann, habe ich eine signierte Ausgabe mit persönlicher Widmung bekommen! Außerdem lag eine Autogrammkarte bei und zusätzlich viele Extras. Beispielsweise Lesezeichen von Nachtsonne, aber auch von den anderen Romanen der Autorin: Coherent, This New World und Another Day in Paradise. Die beiden letzteren sind sofort auf meiner Wunschliste gelandet, da sie sich einfach super spannend anhören! 


Wenn euch Nachtsonne, oder eins der erwähnten Bücher interessiert, schaut doch einfach mal auf Laura Newmans Website vorbei und sichert euch vielleicht sogar ein signiertes Exemplar! Ich finde, eine Autorin die ihre Bücher mit soviel Liebe zum Detail anbietet, hat jede Untersützung verdient.

Ich freue mich bereits sehr darauf Nachtsonne zu lesen und werde sicher noch einmal darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen